Begegnungsgarten beim Naflahus

Unser Begegnungsgarten beim Naflahus befindet sich in der Reichstraße 3 in Feldkirch-Altenstadt.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anfahrt

Mit dem Bus

Bei der Haltestelle Kloster halten die Linien 430, 445 und 470. In zwei Gehminuten hast du die Reichsstraße 3 erreicht.
Bei der Haltestelle Kaiserstraße halten die Linien 401 und 402. Von dort kannst du die Reichsstraße 3 in drei Gehminuten erreichen.
Bei der Haltestelle Weißes Kreuz halten die Linien 428 und 455. Von dort ist die Reichsstraße 3 in vier Gehminuten erreichbar.
Bei der Haltestelle Naflastraße halten die Linien 428, 430, 445, 455 und 470. Von dort ist die Reichsstraße 3 in vier Gehminuten erreichbar.

Anfahrt

Mit dem Zug

Die Bahn-Haltestellen Feldkirch Amberg und Altenstadt sind ganz in der Nähe. Von der Haltestelle Feldkirch Amberg ist nur ein kurzer Spaziergang von 11 Minuten und von der Haltestelle Altenstadt ein Spaziergang von 7 Minuten nötig und schon hast du dein Ziel erreicht.

Anfahrt

Mit dem Auto

Wenn möglich ist eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln die erste Wahl. Wir sind sehr gut mit Bus und Bahn erreichbar und auch der Klimaschutz ist uns wichtig.

Falls eine Anreise mit dem Auto nötig ist, ist ein öffentlicher Parkplatz beim Restaurant Tron (ehemals Café Mayer) vorhanden. Von dort sind wir in zwei Gehminuten erreichbar.